Servicenummer     069 - 63 19 89 96

 

 

Deine Karriere bei SELLWERK

Starte jetzt durch und werde Teil unseres SELLWERK Frankfurt Teams. Unsere Angebote sind der ideale Einstieg in die Medienwelt!

Wir suchen dich für unseren Außendienst in Frankfurt a. M. als

ACCOUNT MANAGER (M/W/D)
NEUKUNDENVERTRIEB

SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio.


Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und
Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg.

Deine Aufgaben im Außendienst sind: Du...

  • analysierst die Marketingauftritte von Geschäftskunden aus dem KMU-Bereich
  • erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung
  • gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf
  • begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung
  • verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss

Deine Benefits:

  • Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stopp
  • Ein Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung
  • Ein Kundenklientel, bestehend aus Geschäftskunden klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen
  • Eine proffessionelle Business-Ausstattung, u.a. iPhone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analyse- Tools
  • Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer
  • Eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing. 

Deine Qualifikationen:

Du...

  • hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Online-Marketing
  • verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolgreiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufserfolge vorweisen
  • interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing
  • besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark

Brennst du dafür im B2B-Bereich Entscheider für Onlinemarketing-Lösungen zu gewinnen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock unter

0911 | 34 09 346

Jetzt bewerben!

Wir suchen dich für unseren Innendienst in Frankfurt a. M. als

INSIDE SALES AGENT (M/W/D)
ONLINEMARKETING

SELLWERK ist der Partner des Mittelstands für verkaufsstarke Marketinglösungen vor Ort. Als kompetenter Ansprechpartner für Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche (print, online und mobil) für die lokale Suche, bieten wir zudem ein umfassendes Portfolio an Onlinemarketing-Produkten wie z.B.: Website-Erstellung, Google-und Facebook-Werbung u.v.m.. Mit individuell zugeschnittenen Lösungen helfen wir Kunden, ihren Umsatz zu steigern.
Da wir zu den bundesweit wenigen Google Premier Partnern zählen, werden neue Vertriebskollegen speziell zu Google-Produkten durch zertifizierte Trainer geschult.
 

Zur Verstärkung unseres verkaufsstarken Teams suchen wir in Frankfurt ab sofort in Festanstellung Inside Sales Agents (m/w) zur Terminierung (Outbound).

Deine Aufgaben im Innendienst sind: Du...

  • analysierst die Marketingauftritte von Geschäftskunden aus dem KMU-Bereich
  • sprichst potenzielle Neukunden am Telefon an und legst Termine zur Präsentation unserer Produkte fest
  • pflegst eine proaktive Kommunikation zu unseren Kunden, Außendienstmitarbeitern und dem Innendienst
  • unterstützt den Innendienst bei der Optimierung der Arbeitsabläufe

Deine Benfits:

  • Eine langfristige Perspektive mit zukunftsfähigen Produkten
  • Du erhälst ein attraktives Festgehalt
  • Ein Top-Einstiegstraining und intensive, fortlaufende Unterstützung
  • Wir überzeugen durch flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
  • Gute Anbindung mit  öffentlichen Verkehrsmitteln

Deine Qualifikationen:

Du...

  • hast bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und -akquise
  • verfügst über ein seriöses und freundliches Auftreten am Telefon
  • kannst sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen umgehen
  • interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing
  • Serviceorientierung, eine gute Kommunikationsfähigkeit und Argumentationsstärke runden dein Profil ab

Brennst du dafür im B2B-Bereich Onlinemarketing-Lösungen zu präsentieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock unter

0911 | 34 09 346

Jetzt bewerben!

Die stellenausschreibung passt zu dir?

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung!

Neben Inhouse-Trainings und Workshops bieten wir viel Abwechslung, ein gutes Teamklima und Entfaltungsmöglichkeiten!

Weitere Jobs

Um deine Kenntnisse und Fähigkeiten, Ideen und Visionen bei SELLWERK einzubringen, findest du interessante und aktuelle Stellenausschreibungen auf unserem Jobportal www.medienjobs-aktuell.de. Dort kannst du dich mit unserem Job-Alert regelmäßig über neue Karrierechancen per E-Mail informieren lassen.

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsere Kontaktdaten und weitere Informationen findest du auf unserem Jobportal www.medienjobs-aktuell.de.