DIE 4 SCHRITTE ZU DEINEM ERFOLG

Kontaktaufnahme

Im ersten Schritt bitten wird dich,  das Formular auszufüllen. Du kannst uns jederzeit auch sehr gerne anrufen. Daraufhin stellen wir uns und unser Unternehmen vor, besprechen potenzielle Maßnahmen und vereinbaren einen Termin für ein gemeinsames Strategiegespräch.

Deine Kontaktmöglichkeit

Strategiegespräch

Für das Strategiegespräch kommt einer unserer Mediaberater bei dir vorbei, bespricht mit dir deine Wünsche und Ziele. Gemeinsam erarbeitet ihr ein auf dein Unternehmen abgestimmtes individuelles Konzept für deine Kampagne.

 

Was sind deine Ziele?

Wie ist dein Ist-Zustand?

Unsere Zusammenarbeit

Nun kann deine Kampagne starten und unsere Zusammenarbeit beginnen. Innerhalb deines Projektverlaufs bist du in regelmäßigem Austausch mit deinem Kampagnenmanager und wirst durch deine Kampagne geführt. 

 

Wie sehen deine Wettbewerber aus?

Wettbewerbsanalyse 

 Deine Ergebnisse

Im Verlauf deiner Kampagne arbeiten wir gemeinsam auf deine individuellen Ziele zu. Du erhälst in regelmäßigen Abständen ein Reporting von uns, um den Prozessablauf und die Ergebnisse zu verfolgen.