Sellwerk Frankfurt
die Grundausstattung für dein Unternehmen
Die Mehrheit deiner Kunden sucht online nach deinem Unternehmen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass du mit deinen Unternehmensdaten gelistet bist.
Mit SELLWERK Prime machst du genau dort auf dich aufmerksam wo es drauf ankommt. Egal ob Google, GelbeSeiten, golocal oder das Örtliche, wichtig ist es, dass du auf allen Plattformen fehlerfrei, vollständig und einheitlichen Unternehmensdaten aufgeführt bist.
SELLWERK Prime ermöglicht dir die Kontrolle über alle deine Unternehmensdaten. Somit hast du sowohl deinen Namen, als auch deinen guten Ruf im Netz im Griff.
Was bietet dir SELLWERK Prime?
Erhöhe deinen Umsatz
Steigere deine Kundenzufriedenheit
Verbessere deine Qualität
Optimiere deine Prozesse
Deine Vorteile von SELLWERK Prime
Erhalte die digitale Grundausstattung
ExClusive Mitgliedschaft
Als exklusives Mitglied von SELLWERK Prime bekommst du einen individuellen Zugriff auf dein persönliches Profil. Somit hast du vollständige Einsicht in eine übersichtliche Darstellung der aktuellen Online Präsenz deines Unternehmens.
Regelmäßige News und Tipps
Du bekommst regelmäßig Neuigkeiten und Tipps rund um deine Online Präsenz.
Volle Kontrolle über deine Daten
Du hast die vollkommene Kontrolle über deine einheitlichen Firmendaten
Interesse geweckt?
Du möchtest einen Beratungstermin vereinbaren oder hast noch Fragen zu deiner neuen Website mit SELLWERK?
Rufe uns dazu gerne unter 069 63198976 an. Alternativ kannst du uns auch gerne über das Kontaktformular schreiben und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Aktuell bieten wir Dir und deinem Unternehmen eine kostenfreie Corona-Bedarfs-Analyse an. Schreibe uns dazu einfach über das Kontaktformular und wir vereinbaren ein gemeinsames Gespräch – auf Wunsch auch kontaktlos via Video-Konferenz.
Sellwerk Frankfurt
das beinhaltet SELLWERK Prime
Dein Profil
Dein SELLWERK-Profil hilft dir neue Kunden zu gewinnen. Richtig profitieren kannst du mit deinem Firmenprofil. Das Profil zeigt, wer du bist und was du anbietest. Es ist deine Online-Visitenkarte, mit der du Kunden überzeugst. Wichtig ist, dass dein Profil vollständig ist. Daher prüfe deine Daten und ergänze sie: Beschreibe dein Angebot, lade Fotos oder Videos hoch, wähle Schlagworte aus die zu dir passen und gib Anschrift und Kontaktdaten an. So werden dich Interessenten besser finden können.
Online-Einträge
Du hast ein neues Foto von deinem Unternehmen? Deine Öffnungszeiten haben sich geändert? Keine Sorge: Du musst das nicht in allen Einträgen einzeln aktualisieren. Es genügt, wenn du dein SELLWERK-Profil änderst. Wir kümmern uns um den Rest. Außerdem erfährst du, wie oft Interessenten deine Einträge schon angesehen und reagiert haben – alles auf einen Blick.
Social Media
Mit der Social-Media-Funktion kannst du mit einem Klick gleichzeitig Inhalte auf Facebook und Google veröffentlichen! So erreichst du mit wenig Aufwand ein großes Publikum.
Online Buchung
Kann man bei dir online Termine buchen? Wenn nicht, haben wir etwas für dich: den SELLWERK Online-Buchungskalender! Mit dem Kalender können deine Kunden dich rund um die Uhr erreichen, auch wenn du gerade anderes zu tun hast. Das erspart dir viel Zeit bei der Termin- und Mitarbeiterverwaltung. Das Beste daran: Als Prime-Mitglied musst du dich nicht einmal um die technische Einrichtung kümmern. Das übernimmt SELLWERK für dich – und zwar so, wie du es möchtest. Vereinbare gleich einen kostenlosen Termin auf SELLWERK.de, um den Buchungskalender einrichten zu lassen.
Reputationsmanagement
Wusstest du eigentlich, dass sich 9 von 10 Internetnutzer auf Bewertungsportalen informieren? Und dass 4 von 5 Interessenten nicht bei einem Anbieter kaufen, wenn er schlechte Bewertungen hat? Deine Kundenbewertungen solltest du deshalb immer im Auge behalten. Mit SELLWERK ist das ganz einfach: Hier siehst du auf einen Blick, wie Kunden dich auf verschiedenen Portalen beurteilen. Und du kannst auf viele Bewertungen sogar direkt antworten. Das ist praktisch. Und es bringt dir ein besseres Ergebnis: Jeder vierte Kunde ändert eine negative Bewertung ins Positive, wenn der Anbieter antwortet. Nutze diese Chance!
Bewertungen sammeln mit Meinungsmeister
Im Rahmen von SELLWERK Prime erhältst du automatisch 5 Bewertungskärtchen per Post zugeschickt. Verteile diese gezielt an deine zufriedenen Kunden und sammle dadurch positive und authentische Bewertungen. Das Feedback deiner Kunden kannst du jederzeit auf deiner SELLWERK.de einsehen und darauf reagieren.
Häufig gestellte fragen
-
Warum ist SELLWERK Prime sinnvoll?
Immer mehr deiner Kunden suchen dich als Unternehmen online. Daher ist es für dich umso wichtiger mit deinen korrekten Firmendaten geschützt und vollständig auffindbar zu sein. Durch die zentrale Darstellung deiner Online-Bewertungen und Unternehmensdaten hast du deinen Namen und guten Ruf auch im Netz immer im Griff.
-
Wie funktioniert SELLWERK Prime?
Nachdem du deine SELLWERK Prime Mitglied-schaft abgeschlossen hast, erhältst du eine Aktivierungsmail. In dieser Aktivierungsmail findest du einen Link, welcher dich direkt in deinen persönlichen Login-Bereich leitet. Hier hast du deinen Online-Auftritt immer im Blick und kannst diesen zentral managen.
-
Für wen ist SELLWERK Prime nützlich?
SELLWERK Prime vereint die Dienste unter einem Dach, mit denen du dein Geschäft bequem und schnell in die Digitalisierung führen kannst.
Deine angegebenen Firmendaten werden sofort in über 30 Online Portalen synchronisiert und in der Regel innerhalb von 48 Stunden aktualisiert. Außerdem befüllen und veröffentlichen wir dein Google my Business Profil und schalten es automatisch frei. Somit bist du in wenigen Augenblicken sofort online zu finden.